Update

Da wir unsere Homepage ja eher stiefmütterlich behandeln – hier ein kleines Update:

  1. Ihr könnt jetzt die neusten Shirts und andere Sachen wieder auch direkt über diese Seite bestellen. Einfach unter „Merchandise„. Verkäufer usw. ist weiterhin Spreadshirt. Das macht die ganze Sache einfacher.
  2. Unter Medien -> Musik ist jetzt unsere aktuelle Diskographie abspielbar. Hier läuft das Ganze über Bandcamp. Bandcamp ist ein feiner Laden!
    Unsere Musik ist jetzt komplett kostenfrei darüber herunterladbar. Wer allerdings ein paar Mark dort hinterlässt ist cool!
    Bei Youtube sind auch unsere Alben verfügbar. Könnt Ihr Euch geben.
  3. Super6 (Punkrock-Side-Project von Superstrange) hat ne EP rausgehauen. Auch unter „Musik“ ersichtlich. Geiles Teil! Runterladen!
  4. Wir gehen jetzt gemütlich das nächste Album an und lassen uns dabei wohl selbst überraschen wie lang es dauern wird – soll ja nicht in Arbeit ausarten.
  5. Wir hatten vor kurzem nen netten Live-Gig beim Natürlich Irre Festival (www.natuerlich-irre.de) – das war grandios. Dabei sind ein paar Handy-Aufnahmen entstanden – die werden wir Euch dann demnächst hier präsentieren.

Das war’s soweit. Wir versuchen die Seite etwas am Leben zu halten. Mal gucken wie das funktioniert.